1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto+Panasonic Lumix DMC-FX37

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Trude Herrlich, 22.06.09.

  1. Trude Herrlich

    Trude Herrlich Gloster

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    60
    Hallo @all,

    zwei Fragen habe ich udn ein Problemchen:

    1. mein MacBook erkennt meine FX37 nicht, es steht immer nur no "name da", kann man das irgendwie beeinflussen?
    - Hat das schon etwas damit zu tun, dass einer von den beiden (also iphoto oder Lumix) meine Bilddaten nicht vollständig läd?
    2. Ich kann die Information, nämlich wann das Bild aufgenommen wurde, nicht sehen. Lediglich das Datum des Imports wird mir angezeigt über iphoto. Wie oder wo stelle ich was ein, damit ich zu dieser Information komme?

    Vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellungssache ...

    Problem: machmal gibt mir iphoto unmögliche Infos an, die garnicht stimmen können z.B. Import am 01.01.1909 ???
    Wasn da los?


    Lieben Dank für Feedback
     

Diese Seite empfehlen