iPhoto+Panasonic Lumix DMC-FX37

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Hallo @all,

zwei Fragen habe ich udn ein Problemchen:

1. mein MacBook erkennt meine FX37 nicht, es steht immer nur no "name da", kann man das irgendwie beeinflussen?
- Hat das schon etwas damit zu tun, dass einer von den beiden (also iphoto oder Lumix) meine Bilddaten nicht vollständig läd?
2. Ich kann die Information, nämlich wann das Bild aufgenommen wurde, nicht sehen. Lediglich das Datum des Imports wird mir angezeigt über iphoto. Wie oder wo stelle ich was ein, damit ich zu dieser Information komme?

Vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellungssache ...

Problem: machmal gibt mir iphoto unmögliche Infos an, die garnicht stimmen können z.B. Import am 01.01.1909 ???
Wasn da los?


Lieben Dank für Feedback