• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Orte hinzufügen?

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Hey Leute!
Ich habe mal eine Frage.. Ich finde es doof, dass (wenn man sich eine umfangreiche Kartei von Orten erstellen will), man jeden selbst eingeben muss. Na klar - es gibt sicherlich Orte, die man sowieso selbst eingeben muss, weil niemand sie für wichtig erachtet, aber es gibt ja auch diese andere Art von Orten, die jährlich von hundertmillarden Menschen besucht werden. Sehenswürdigkeiten zum Beispiel! :D

Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwo irgendwas von irgendwem gibt, was man irgendwie in iPhoto einfügen kann, damit man Sehenswürdigkeiten als Ort gespeichert hat.

Ich z.B. hab jetzt ein Photo vom Eifelturm. Jetzt denk ich mir: "Cool! Das Photo willst du als Ort eintragen!" .. Naja. Jetzt müsste ich eigentlich ja den Ort manuell eingeben und das war es dann. Bin also auf der Suche nach einer Datei/Pack/was auch immer, was mir Sehenswürdigkeiten o.Ä. gleich vorgibt, wenn ich z.B. jetzt "Eifelturm" in die Eingabezeile eingeben würde.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Gibt es so etwas überhaupt?
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Also bei klappt das, auch mit deinem Beispiel! Versuch es mal mit der korrekten Schreibweise "Eiffelturm" ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
vielleicht meint er aber den Eifelturm in der VulkanEifel und nicht den in Paris. ;)