1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Orte hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von H1ves, 04.02.10.

  1. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Hey Leute!
    Ich habe mal eine Frage.. Ich finde es doof, dass (wenn man sich eine umfangreiche Kartei von Orten erstellen will), man jeden selbst eingeben muss. Na klar - es gibt sicherlich Orte, die man sowieso selbst eingeben muss, weil niemand sie für wichtig erachtet, aber es gibt ja auch diese andere Art von Orten, die jährlich von hundertmillarden Menschen besucht werden. Sehenswürdigkeiten zum Beispiel! :D

    Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwo irgendwas von irgendwem gibt, was man irgendwie in iPhoto einfügen kann, damit man Sehenswürdigkeiten als Ort gespeichert hat.

    Ich z.B. hab jetzt ein Photo vom Eifelturm. Jetzt denk ich mir: "Cool! Das Photo willst du als Ort eintragen!" .. Naja. Jetzt müsste ich eigentlich ja den Ort manuell eingeben und das war es dann. Bin also auf der Suche nach einer Datei/Pack/was auch immer, was mir Sehenswürdigkeiten o.Ä. gleich vorgibt, wenn ich z.B. jetzt "Eifelturm" in die Eingabezeile eingeben würde.

    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Gibt es so etwas überhaupt?
     
  2. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Also bei klappt das, auch mit deinem Beispiel! Versuch es mal mit der korrekten Schreibweise "Eiffelturm" ;)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    vielleicht meint er aber den Eifelturm in der VulkanEifel und nicht den in Paris. ;)
     

Diese Seite empfehlen