1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iPhoto] Originaldateien bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von karg, 08.09.08.

  1. karg

    karg Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen

    Ich habe etliche Fotos in diversen Ereignissen erstellt und es kommen immer mal wieder welche durch Import über eine Digitalkamera dazu. Die Bilder werden nur in der iPhoto Mediathek gespeichert, nirgends sonst auf dem Mac.

    Besteht die Möglichkeit, die Originaldatei während oder nach dem Import dieser Bilder zu bearbeiten? Ich würde den Bilden gern einen passenderen Namen als CMHEUZGD024.jpg geben.

    Könnte ich die Originaldateien auch anderweitig - wenn oben genanntes nicht funktioniert - verändern?

    Ich beseitze die iPhoto Version '08 (7.1.4).

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß,
    karg
     

Diese Seite empfehlen