1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Originalbilder loswerden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Timo, 20.09.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein großes Problem meine Ordnung im Finder bei meinen Bildern zu erhalten.

    Eine ganz kurze und knappe Frage daher (naja, gut, sind 2):

    1) Gibt es eine Möglichkeit, dass iPhoto die Originalbilder durch die veränderten ersetzt? (ich brauche die originalen, die unterbelichtet, ungeschnitten, ungedreht sind nämlich nicht). Es wäre so deutlich praktischer wenn die originalen einfach überschrieben werden könnten und nicht noch extra in einem gesonderten Ordner gespeichert werden, was ich persönlich als sehr sinnfrei erachte... Abgesehen von der somit verlorenen Ordnung verbrauchts bei 8000 Bildern auch schon ein gutes Stück (unnötigen) Speicherplatzes


    2) Kann man irgendwie einstellen, dass unter iPhoto gelöschte Bilder dann auch wirklich von der Platte GELÖSCHT und WEG sind?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

Diese Seite empfehlen