1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Ordnerstruktur in Originalstruktur zurückholen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Jimbo, 29.01.08.

  1. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Werde noch wahnsinnig! Gab es da nicht mal was wo ich die ursprünliche ordnerstrukur anzeigen/umwandeln kann kann? das ging bei itunes auf die gleiche weise. ich komm nicht drauf.
    :-c
    danke für jede hilfe
     

Diese Seite empfehlen