1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Florian54321, 01.08.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe seit gestern folgendes Problem:

    Das Programm iphoto öffnet sich nicht mehr. es wird zwar angezeigt, dass das Programm
    gestartet ist (cmd + Tab links) jedoch öffnet sich nicht die libery.

    Hatte gestern itunes upgedatet. Wen ich meinen ipod touch anschließe, dann synct er die
    Fotos. Wie kan man die Lib öffnen oder mache ich da etwas falsch?

    Gruß

    Ute


    Hat sich erledigt, die Anzeige war so kein (Bild verschoben) das ich es nicht finden konnte. Danke an alle

    Ute
     
    #1 Florian54321, 01.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.08

Diese Seite empfehlen