1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto öffnet sich jedesmal wenn ich meinen iPod touch connecte

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von granada, 24.09.08.

  1. granada

    granada Jamba

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    59
    Hi,

    kann man das irgendwie abstellen, dass sich jedesmal iPhoto öffnet wenn ich meinen iPod Touch einstöpsle? Das nervt!

    Gruß granada
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    In die iPhoto-Einstellungen gehen und "anschließen einer Kamera öffnet kein Programm" anklicken.
     
  3. granada

    granada Jamba

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    59
    So blöd wie es klingt, diese Funktion gabs mal aber gibt es nun nicht mehr. Ich habe Version 6.0.6
     
  4. Pantagruel

    Pantagruel Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    21
    iPhoto iPod Touch

    Das ist jetzt unter Digitale Bilder zu finden
     
  5. granada

    granada Jamba

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    59
    Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Habe jetzt iPhoto '08. Da kann mans abstellen.
    Danke an alle und Grüße
     
  6. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    also ich habe auch so ein ähnliches Problem und bin auf den Thread mit der Suchfunktion gestoßen.
    Also mein Problem ist, dass ich aus einem App mal ein Bild als Hintergrund gespeichert habe.
    Immer wenn ich jetzt den iPod anstecke, öffnet sich iPhoto. Nur komisch ist, dass als ich damals selbstgemachte Fotos auf dem iPod gehabt habe, hatte ich das Problem nie.

    lg
     

Diese Seite empfehlen