1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto öffnet falsche Fotos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Jesch, 30.11.08.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    wenn ich in iPhoto ein Album öffne werden mir die dort abgelegten Fotos alle als Thumbnails korrekt angezeigt. Will ich nun ein Foto öffnen, geht dieses auch kurz vergrößert auf, dann allerdings wird mir ein anderes Foto aus einem anderen Album angezeigt.

    Klicke ich das kleine Bild an und lasse mir den Speicherort anzeigen, dann wird mir auch hier das falsche Bild im FInder gezeigt.

    Das Bild, welches iPhoto anzeigen sollte ist noch im Original in der iPhoto Library vorhanden. Er ordnet es nur einfach falsch zu. Dieses ist nicht unbedingt bei allen Alben so - nur bei einigen.

    Weiß jemand Abhilfe?
    Grüße
    Jesch
     

Diese Seite empfehlen