• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto öffnet falsche Fotos

Jesch

Braeburn
Registriert
30.10.07
Beiträge
45
Hallo,

wenn ich in iPhoto ein Album öffne werden mir die dort abgelegten Fotos alle als Thumbnails korrekt angezeigt. Will ich nun ein Foto öffnen, geht dieses auch kurz vergrößert auf, dann allerdings wird mir ein anderes Foto aus einem anderen Album angezeigt.

Klicke ich das kleine Bild an und lasse mir den Speicherort anzeigen, dann wird mir auch hier das falsche Bild im FInder gezeigt.

Das Bild, welches iPhoto anzeigen sollte ist noch im Original in der iPhoto Library vorhanden. Er ordnet es nur einfach falsch zu. Dieses ist nicht unbedingt bei allen Alben so - nur bei einigen.

Weiß jemand Abhilfe?
Grüße
Jesch