1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto -> Öffnen, Startalbum wählen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kaischo, 02.06.07.

1. Kaischo

Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo,

1. Ich habe die Suche benutzt. Ich bin nach 30min immer noch nicht fündig geworden, deswegen dieser Beitrag.

2.Also ich möchte, dass wenn ich iPhoto Starte es nicht automatisch in der KOMPLETT Übersicht ist, sondern in einem bestimmten Album.Grund dafür ist schlichtweg, dass wenn ich leute da habe und iPhoto öffne die nicht unbedingt sehen müssen was ich als letztes hinzugefügt habe. Das möchte ich nicht.Wie lässt sich das "Start"-Album also festlegen???

Gruß, und danke schonmal,

Kaisch0

2. KayHH

KayHH Gast

Arbeite doch einfach mit zwei Bibliotheken, beim Starten von iPhoto die alt-Taste gedrückt halten. KayHH

3. Kaischo

Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hmm das ist ne Idee, ja! Aber finde ich nicht sooo toll..anders geht das nicht??? Kann doch fast nicht sein...

4. McNilz

McNilz Doppelter Prinzenapfel

Stell Dir unter >Darstellung< die Sortierung >Filme< ein.
    Ein anderes Mittel kenne ich außer der von KayHH genannten und eigentlich gar nicht so schlechten Möglichkeit, nicht.

5. space

space Neuer Berner Rosenapfel

Code:
    tell application "iPhoto"
    	activate
    	select album "X"
    end tell
    Kannst Du dir ja als Programm speichern und mit dem Icon von iPhoto belegen :)

Gruss

Diese Seite empfehlen