1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto nicht mehr öffnen bei anschließen (Snow Leopard)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zen, 12.10.09.

  1. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Hey! So langsam nervt mich das Iphoto immer kommt wenn ich das Iphone anschließe. Wie kriege ich das unter Snow Leopard weg? Ich finde nur immer diese anleitung mit der Digitalen Bilder app aber das funktioniert nicht mehr..

    http://iphone.macworld.com/2007/07/if_iphoto_keeps_rearing_its_he.php

    Danke

    MfG Zen
     
  2. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Ich denke das ist die Lösung: Camera
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Oder einfach mal einen Blick in "digitale Bilder" werfen (gib es in Spotlight ein) ;)
    Das geht auf jeden Fall wobei ich nicht sicher bin, was du mit App meinst…
    was hast du dort denn eingestellt?
     
  4. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Man kanns in iphoto 09 jetzt endlich in den Einstellungen ausmachen. Juhu ;)

    Thema Erledigt
     

Diese Seite empfehlen