• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto nicht automatisch starten

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Hi!


Immer, wenn ich mein Handy (mit Kamera) an den Mac anschließe, mounte ich natürlich die interne Speicherkarte automatisch. Gut, das könnte ich deaktivieren, aber das ist widerrum für andere Belange ganz praktisch.
Es startet, wenn ich das Gerät verbinde iPhoto.

Das nervt ziemlich, weil wenn ich Photos importieren will, werd ich das schon mitteilen. Kann ich das irgendwie abstellen; ohne iPhoto zu deinstallieren oder so?

Gruß,
Bier
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Es gibt das Programm "Digitale Bilder" (ich glaub in dem Dienstprogrammeordner), mit dem legt man fest, was bei Anschluss einer Kamera passiert.....