• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - neue Importe nach vorne bringen

destilliert

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
kann man es denn so einstellen, dass neu importierte fotos automatisch vorne ein neues ereignis bilden? bei mir sind sie immer unten hinter den anderen ereignissen, des mog i net. das wäre sehr toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte, gell!
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Habe ein ähnliches Problem:

Füge neue Ereignisse oftmals zu bestehenden hinzu (Sonntagsausflug xy zu Familienausflüge 2009), dabei werden die neuen Ereignisse nach unten angefügt.
Man muss also immer nach ganz unten scrollen, um in so einem Ereignis die jeweils jüngsten Fotos zu sehen.
Kann man das auch umdrehen?

edit: ja kann man, einfach absteigend sortieren, grade gesehen. Sorry.
Aber: bei mir öffnet sich das Ereignis (beim Draufklicken) immer irgendwo in der Mitte, nie am Anfang oder Ende. Wieso?