• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto : Neue Ereignisse jetzt oben statt unten

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
Seit dem letzten Update (auf Lion und iPhoto 11) werden in iPhoto neu erstellte Ereignisse (aus Import) ganz oben in der Ereignisübersicht ("alle Ereignisse") eingefügt, als zweites Ereignis. Das ist unlogisch, da oben die alten und unten die neuen Ereignisse sind, und war auch bisher nie so (neue Ereignisse wurden als letztes ganz unten angefügt).
Sortierung ist manuell (und war sie auch vor dem Update, als es noch einwandfrei war).

Kennt das jemand und weiß auch eine Abhilfe?

Danke euch!
 

mugnog

Granny Smith
Registriert
14.03.09
Beiträge
13
Unter Darstellung -> Ereignisse -> nach Datum
lg
 

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
schon klar, ich möchte aber gerne auf "manuell" bleiben und trotzdem neue Ereignisse unten angefügt haben - so war es früher auch!
 

appleman030

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
7
Hat niemand eine Idee?

Hallo! Ich habe das gleiche Problem, ist schon irgendwie störend. Hat dazu jemand eine Idee?? Danke!

Auch ich finde es furchtbar störend, neue Ereignisse von oben wieder nach unten zu sortieren. Ich will die Ereignisse nicht vollständig nach Datum, sondern manuell sortiert haben. Dennoch sollen neue Ereignisse unten angezeigt werden. Interessant ist, dass er es bei mir stets als 2. Ereignis einordnet. Das erste Ereignis ist VOR dem Jahr 2000.