1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto nach Neuinstallation mag die "alte" Library nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Skeeve, 25.05.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wi vielleicht einige wissen, ist mir ja die Platte abgeraucht. Nun habe ich nach der Neuinstallation iPhoto auf die alte Library (externe Platte) ansetzen wollen und bekomme zu lesen, ich hätte die mit einer neueren Version von iPhoto erstellt.

    Was zum Henker ist denn nun los? Ich habe doch sämtliche Softwareaktualisierungen durchgezogen. Warum ist dann iPhoto nicht auf dem richtigen Stand?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Keine Ahnung, aber … um welche Version von iPhoto geht es überhaupt?
    Vergleiche doch bitte mal den Inhalt der zwei folgenden Dateien:

    1) /Applications/iPhoto.app/Contents/version.plist

    CFBundleVersion- und SourceVersion-Nummern sollten sich in der 5 Zeile der zweiten Datei wiederfinden. (Wobei Source dort als 3 stellige Nummer erscheint):

    2) /Pfad zur/iPhoto Library/AlbumData.xml

    Gruss
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Danke! Hab es inzwischen herausgefunden. Die iLife'06 CD (DVD?) sollte man natürlich auch einmal durchziehen, samt zugehöriger Updates.
     

Diese Seite empfehlen