1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Musik passend zur Dia-Show ???

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von AppelSaft, 16.03.09.

  1. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meine Dia-Show mit Musik unterlegen.
    Habe dafür schon extra eine Wiedergabeliste in iTunes angelegt, die von iPhoto verwendet wird.

    Aber wie kann ich das perfektionieren? Also ich möchte bestimmte Fotos an eine bestimmte Stelle vom Lied. Geht das? Kann man die Musik-Spur bei iPhoto in der Dia-Show (beim Einrichten) einblenden und verschieben?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke vorab.
    AppelSaft
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Nein, das geht nicht.
    Solange du keine HD Auflösung brauchst kannst du das aber ganz prima mit iMovie '08/'09 machen.
     
  3. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    O.K. Danke für den Tip.
    Werde mich dann mal da schlau machen.
    Muss ich bestimmt alle Fotos importieren und die werden dann zu einem"Diashow-Film"?
     

Diese Seite empfehlen