• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Musik passend zur Dia-Show ???

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Dia-Show mit Musik unterlegen.
Habe dafür schon extra eine Wiedergabeliste in iTunes angelegt, die von iPhoto verwendet wird.

Aber wie kann ich das perfektionieren? Also ich möchte bestimmte Fotos an eine bestimmte Stelle vom Lied. Geht das? Kann man die Musik-Spur bei iPhoto in der Dia-Show (beim Einrichten) einblenden und verschieben?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke vorab.
AppelSaft
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Nein, das geht nicht.
Solange du keine HD Auflösung brauchst kannst du das aber ganz prima mit iMovie '08/'09 machen.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
O.K. Danke für den Tip.
Werde mich dann mal da schlau machen.
Muss ich bestimmt alle Fotos importieren und die werden dann zu einem"Diashow-Film"?