1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Movies in iMovie löschen - wie?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von tommy2506, 28.07.09.

  1. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Hallo!

    Habe mich gestern etwas mit iMovie gespielt und dabei sämtliche Videos aus iPhoto importiert. Dies nimmt nur leider 70GB meiner Platte, die ich nun gerne wieder hätte. Leider finde ich keine Möglichkeit die Dateien endgültig zu löschen. Der "in den Papierkorb" Button für abgelehnte Clips bewirkt bei mir garnichts. Auch kann ich die Dateien im Finder nicht finden.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
    finder/benutzerordner/filme/imovie ereignisse und imovie projekte
    da findest du die imovie clips.
     

Diese Seite empfehlen