1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: MobileMe und Facebook PWD geändert, wie in iPhoto ändern?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sequoia, 10.02.10.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe mein MobileMe & mein FaceBook Passwort geändert.
    Nun wollte ich Alben in iPhoto aktualisieren & bei MobileMe kommt die Info, dass meine Accountinformationen nicht stimmen & ich Diese in den Einstellungen aktualisieren solle.
    Das habe ich allerdings schon gemacht & es funktioniert, nur iPhoto hat die neuen Accountinfos nicht übernommen.
    Das Gleiche bei Facebook.

    Wie kann ich iPhoto die neuen Passwörter beibringen?

    Besten Dank
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    I got it.

    Hier die Lösung: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=689762
     
  3. Tatibah

    Tatibah Idared

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    28
    Hallo Sequoia,

    ich habe genau das gleiche Problem wie du und wollte es wie im Thread beschrieben lösen, nur leider finde ich in meiner Schlüsselbundverwaltung publish.me.com nicht und kann es deshalb natürlich auch nicht ändern. Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich MobileMe ganz neu habe und noch nichts hochladen konnte :-c

    Liebe Grüße,
    Luise
     

Diese Seite empfehlen