1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto mit Geodaten, jedoch ohne Ortsbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von TIMac, 31.01.10.

  1. TIMac

    TIMac Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mir den Networx iGeo Tagger zugelegt. Nachdem ich die Daten mithilfe der beigelegten Software HoudahGEO mit den Fotos gekreuzt habe, zeigt mir iPhoto auch direkt die Position der einzelnen Aufnahmen an.
    Problem ist nur, die Orte sind nicht beschriftet, bzw. würde ich nicht gerne jede Strassenkreuzung beschriften, sondern verschiedene Standorte unter einem Namen zusammenfassen. Jedoch werden jedes mal, wenn ich eine Beschriftung eintrage, die es bereits unter "meine Orte" gibt, ebenfalls die Geodaten mit überschrieben.
    Weiss jemand eine Möglichkeit, in iPhoto zwar die Beschreibung des Aufnahmeorts zu ändern, ohne jedoch die Geodaten zu überschreiben?
    Danke schonmal,
    Piet
     

Diese Seite empfehlen