1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto mit externen Fotos?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von .helmi, 18.05.08.

  1. .helmi

    .helmi Idared

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    24
    Hi zusammen,

    iPhoto speichert die Bilder ja erstmal in seinem eigenen Verzeichnis das man offenbar auch nicht ändern kann. Nicht weiter schlimm.

    Gibt es denn eine Möglichkeit Bilder aus anderen Verzeichnissen zusätzlich in iPhoto einzubinden ohne die dabei kopieren zu müssen? Hintergrund: Wir haben hier auf einem NAS einige GB Bilder aus den vergangenen Jahren liegen. Wäre schön die über iPhoto verfügbar zu haben. So als eigenes Album oder so in das man bei bedarf auch neu importierte Bilder verschieben kann die dann dorthin auf verschoben werden.

    Irgendwie glaub ich aber nicht so recht dran ;)
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869

Diese Seite empfehlen