1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto mit 2 Usern nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LuPo, 16.11.07.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hallo!

    Habe gestern meine Bilder in iPhoto importiert. Obwohl es über 4000 sind ging das ziemlich schnell und vorallem ohne Probleme!

    Wie kann ich das machen, dass der 2. Nutzer (meine Frau) die Bilder auch sieht wenn Sie sich anmeldet. Am Besten auch alle von mir angelegten Ereignisse und Alben?

    Das kann doch nen Mac oder?

    Grüße
    LuPo
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    1. iphoto bibliothek /benutzer/bilder/iphoto an einen ort auf der festplatte verschieben auf den beide user zugriff haben. z.b. oberstes festplattenverzeichnis
    2. beide iphoto mit gedrückter alt taste starten und den neuen ort der bibliothek angeben.

    fertig
     
  3. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Super! Das hört sich leicht an! Werde ich testen!

    Danke dir!
    LuPo
     

Diese Seite empfehlen