1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Miniaturen wieder herstellen...?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mr.P, 18.04.08.

  1. Mr.P

    Mr.P Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    79
    Hallo zusammen!

    Mein Data-Ordner in der iPhoto-Library ist weg. Fragt nicht warum.... Jedenfalls werden keine Miniaturen mehr gezeigt, nur noch graue Rahmen. Die Originale sind noch brav im korrekten Ordner vorhanden.

    Gibt es eine Möglichkeit, Miniaturen neu erstellen zu lassen?

    Sonst bleibt mir nur, Time Machine zum ersten Mal im Ernstfall auszutesten...

    Danke!

    Mr.P
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Tipp: Forensuchfunktion. Weis es leider gerade auch nicht mehr auswendig.
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wie Crossinger so schön in diesem Beitrag schrieb:

    Gruß,

    GByte
     
  4. Mr.P

    Mr.P Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    79
    Wenn ich beim Starten "Alt" drücke, fragt mich iPhoto, welche Library verwendet werden soll. Das ist wohl nicht das richtige...
     
  5. Mr.P

    Mr.P Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    79
    Die Lösung für iPhoto 7.x: Beim Starten Alt + Apfel halten! Dann kommt der Dialog zur Datenbankerneuerung
     
  6. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wo ist denn da der Unterschied, außer in der Reihenfolge der Auflistung?

    Wenigstens hat es ja funktioniert.

    Gruß,

    GByte
     
  7. Mr.P

    Mr.P Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    79
    Sorry, hatte "Apfel" überlesen. Bis iPhoto 5 ging's meines Wissens NUR mit Alt, das Äpfelein ist neu dazugekommen.
     

Diese Seite empfehlen