• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphoto Miniaturen verschwinden immer wieder

topedmoped

Fuji
Registriert
02.04.10
Beiträge
36
Hallo,
ich benutze Iphoto 8.1.2 und würde gerne dabei bleiben. Ich habe ca. 32.000 Fotos in der Mediathek und die Iphoto Library ist auf einer externen Festplatte gespeichert. Nun habe ich seit neustem keine Miniaturen mehr die ich sehen kann. Ich habe gestern schon alles neu erstellen lassen und da ging es auch bin ich meinen Mac und die Festplatte neugestartet habe. Nun habe ich wieder keine Miniaturen möchte mir aber gerne die 6 Stunden Miniaturenerstellung sparen.

Was kann ich machen damit ich die Miniaturen dauerhaft behalte?

Vielen Dank!
 

topedmoped

Fuji
Registriert
02.04.10
Beiträge
36
Hallo, hat keiner eine Lösung dafür? Kommt dieser Fehler bei neueren Versionen vielleicht nicht mehr vor?

Danke.
 

goldie2684

Braeburn
Registriert
09.11.10
Beiträge
47
Ich habe seit heute das selbe Problem, aber nur mit Fotos, die aus einer externen Kamera-App (AppStore) kommen...
Vollbild funktioniert.

Wär nett, wenn jemand angeben könnte, wie man den Miniatur-Cache zurücksetzen könnte!