• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto - Mehrere Fotobücher gleichzeitig bestellen

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich hab gerade in iPhoto vier Fotobücher erstellt, die ich nun alle auf ein mal bestellen möchte...

Bin ich zu blöd oder geht das nicht? Muss ich jedes Buch einzeln bestellen und somit jedes mal auch voll Porto zahlen?

Wäre super wenn Ihr mir schnell weiterhelfen könntet, kann ja nicht sein

Vielen Dank und freundliche Grüße ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo Into,

store.apple.com getestet habe ich es noch nicht aber ich gehe davon aus das du die Bücher mit einmal bekommst.

Bestellstatus
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung von Apple Druckprodukten einsehen oder die Bestellung stornieren möchten, melden Sie sich auf der Webseite zum Bestellstatus mit Ihrer Apple ID und Ihrem Kennwort an. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Absenden Ihrer Bestellung 90 Minuten Zeit haben, um auf der Webseite zum Bestellstatus eine Stornierung zu beantragen. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen.

Ggf. auf der Internetseite, nach dem Hochladen mal nachschauen. ;)