• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Mediathek verschwunden

Rauchzeichen

Erdapfel
Registriert
18.08.21
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem und zwar habe ich lange iPhoto genutzt und bin bereits vor einiger Zeit auf den Nachfolger Fotos umgestiegen. Nun wollte ich meine alten Fotos aus iPhoto übertragen, aber finde die Mediathek nicht mehr. Es ist nur die eine vorhanden, die mit Fotos verlinkt ist, aber die ganzen alten Fotos sind nicht mehr da. Wie kann das sein?

Von einem Synology NAS habe ich ein Backup von 2019 eingespielt. Da wird eine große Datenmenge an Fotos angezeigt, aber ich finde sie nicht im Fotos Ordner bzw. sie ist leer.

Hab ihr eine Idee? Oder wisst jemanden an den ich mich wenden kann? Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe.

Vielen lieben Dank!