1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Mediathek verschieben

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von gcjdg, 18.02.10.

  1. gcjdg

    gcjdg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    309
    Hallo Leute,

    die Mediathek von iPhoto wollte ich jetzt auf eine externe Firewire Platte verschieben.
    Wie macht das?
    Einfach im Finder diese 'Verknüpfung' anfassen und auf die externe HD verschieben?
    Oder doch nicht ganz so einfach?

    Gruß
    Chris
     
  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Mit Verknüpfung meinst Du wohl sie iPhoto Library im Ordner Bilder. Ja, diese einfach verschieben. Dann musst Du iPhoto aber sagen, wo sie jetzt liegt. Drücke beim ersten Start von iPhoto nach der Verschiebung die Wahltaste, während dem Du auf das iPhoto Symbol klickst.
     
  3. gcjdg

    gcjdg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    309
    Genau die "iPhoto Library" meinte ich.
    Also wirklich so einfach ?
    Im Finder verschieben auf die externe HD und dann beim nächsten iPhoto Start die Wahltaste (welche ist das? Hab noch nicht die korrekten Bezeichnungen im Blick...) drücken und dann wohl die Mediathek auf der externen HD auswählen?
    Korrekt?

    Danke Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen