1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto-Mediathek kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von iSveni, 19.07.09.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also gestern hat meine Freundin unsere Urlaubsfotos in ihr iPhoto kopiert. Heute wollte sie diese ausdrucken und als sie iPhoto öffnete kam die Meldung das die iPhoto-Mediathek nicht geöffnet werden kann da wir diese mit einer neueren Version von iPhoto erstellt haben.

    Was ist da los? Wir haben unser iPhoto doch nicht gegen ein älteres ersetzt oder sonst irgendwas getan.
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    dann wirst du wohl zwei verschiedene versionen von iphoto haben. such doch mal mittels spotlight nach 'iphoto'
     

Diese Seite empfehlen