• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhoto Mediathek ist nach Reparatur leer

  • Ersteller Ersteller rsr
  • Erstellt am Erstellt am

rsr

Golden Delicious
Registriert
29.04.13
Beiträge
9
Hi, gestern konnte ich iPhoto nicht mehr starten. Es kam der Hinweis, dass iphoto von jemand anderem benutz wird oder defekt ist.
Ich startete dann das Reparaturprogramm.
Nun startet iphoto mit einer leeren Mediathek, obwohl es auf die vorhandene zugreift.
Wenn ich mit der rechten Maustaste unter Informationen mir die Größe anzeigen lasse (liegt auf externer Platte), hat diese 79GB. Auch wird beim Paketinhalt anzeigen, die komplette Struktur incl. dem Inhalt unter Master angezeigt.
Wenn ich in iphoto Mediathek wechseln aufrufe, wird auch der richtige Pfad angezeigt.
Hat jemand einen Tip.
Danke und Gruß vorab
Ralf
 
Thema ist gelöst. Hab noch 2-mal die Datenbankreparatur drüber laufen lassen. Jetzt gehts wieder, warum weiß ich allerdings nicht.