1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto Mediathek geschützt - Start unmöglich

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Markus Oliver, 03.08.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,

    immer wenn ich iPhoto aufrufe kommt die Fehlermeldung, die ich mal als Bildschirmfoto beifüge. Ich habe nur die Möglichkeit auf "OK" zu drücken, womit iPhoto beendet wird. Eine Neuinstallation half nicht. Was tun?
     

    Anhänge:

  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Dass eine Neuinstallation der Software nichts hilft, ist doch klar, da das Problem ja offenbar bei der Library liegt.
    Hast Du mal kontrolliert, dass diese nicht geschützt ist und alle Zugriffsrechte korrekt sind? (Bilder / iPhotoLibrary, Cmd-I)
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hast du die bibliothek auf einer externen festplatte liegen?
    wenn nicht, dann repariere mal die rechte mit dem festplattendienstprogramm.
    wenn ja, dann musst du die festplatte freigeben.
     
  4. novak

    novak Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    127

Diese Seite empfehlen