• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto Mediathek gelöscht!

Justiz

Erdapfel
Registriert
12.01.15
Beiträge
2
Ich bin gerade am Verzweifeln. Mein Macbook hat sich aufgehängt und danach war meine komplette iPhoto Mediathek gelöscht! Wenn ich meine alte Mediathek neu importieren will, geht es nicht und wenn ich sie mit iPhoto öffnen will kommt diese Fehlermeldung: Auf dem Volume mit Ihrer iPhoto-Mediathek ist u.U. nicht genügend Speicherplatz für den Import dieser Fotos verfügbar. Möchten Sie wirklich fortfahren?

Ich traue mich einfach nicht auf 'ja' zu klicken, weil ich Angst habe, dass Bilder dadurch verloren gehen.
Wie genau gehe ich jetzt vor und wie bekomme ich mein altes iPhoto wieder?

Vielen Dank im Voraus!

Ein paar Infos zum Mac:
MacBook Air / iOS X 10.9.5 /1,4 GHz
Mir wird angezeigt, dass meine Mediathek 40GB groß ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-12 um 00.45.50.png
    Bildschirmfoto 2015-01-12 um 00.45.50.png
    35,3 KB · Aufrufe: 94

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Dann hol Dir doch die letzte Version Deiner Mediathek einfach von Deiner TimeMachine, wenn die auf der MacBook-Platte nicht will. ;)

Wenn Du - leichtsinnigerweise - keine Datensicherung hast, mach erst einmal eine.
Dann starte iPhoto mit gedrückter Tastenkombi [alt][cmd] und geh die Reparaturmöglichkeiten nacheinander durch.
Good luck
 

Justiz

Erdapfel
Registriert
12.01.15
Beiträge
2
Ich hab noch 16,5GB frei.

Hab natürlich kein Backup, weil mich darüber nie jemand informiert hat. o_O
Was meinst du mit Reparaturmöglichkeiten?