1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto & .me-Gallerie: Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fotosdeluxe.de, 17.08.09.

  1. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Ich habe mir einen .me Account freigeschaltet und meine ersten Fotos in die Gallerie hochgeladen. Mit der Bildqualität bin ich jedoch nicht zufrieden. Ich mache meine Fotos mit einer hochwertigen Kamera (Canon EOS 5D) und möchte auch online knackscharfe Bilder zeigen. Gibt es Möglichkeiten auf die Bildqualität Einfluß zu nehmen (z.B. die JPEG-Komprimierung mitzubestimmen oder das schärfen beim verkleinern zu konfigurieren)?
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja, einfach bei freigeben unter erweitere optionen einstellen, dass die bilder in originalgröße hochgeladen werden.
     
  3. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Ich hatte vergessen es zu schreiben: das hab ich bereits ausprobiert, aber die Qualität überzeugt mich so ebenfalls nicht restlos.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ? ist doch die gleiche quali wie beim original, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen