1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Massen änderung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bilbao, 12.01.08.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Hi leute ich hab ein kleines problem ich hab ein Album mit 425 Bidlern
    Ich nutze sehr gern das "Verbessern" von iPhoto da es bei meinen Bildern immer gute resultate dannach ruskommen....

    Nun bin ich aber extrem fau und möcht nicht jedes ibld einzeln verbssern... Kann ich irgendwie ein mssen verbessen hinkreige das ich ihm einfach sage mach das aufs komplette Album??

    Wenn ja ich bin für jeden tipp Dankbar
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Das Feature, was du suchst heißt Stapeländerung. ;)
    iPhoto bietet, soweit ich das sehe, die Stapeländerung nur für Dateinamen an.

    Aber mal ehrlich, bei 400 Bildern schaffst du es doch noch alleine jedes mal auf Verbessern zu klicken und dann die Pfeiltasten zu benutzen, oder? ;)
     
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    ja shcon bin ja mittlerweile auch fertig nur find ich das halt sehr umständich nd ich dachte es geht vllt auch schneller.... naja egal dann eben nicht
     

Diese Seite empfehlen