• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto: Mal fehlen Fotos, mal sind sie da??

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo ihr alle,

ich habe mehrere iPhoto Libraries, zwei auf einer externen Festplatte, eines auf der internen.
Eigentlich läuft das alles auch soweit, nur eines verstehe ich nicht: Die erste, älteste Library ist ein wenig launisch, sprich: Das eine Mal öffne ich sie, alles super. Dann, wenn ich sie nochmal öffne, werden plötzlich Bilder nicht mehr gefunden, ohne, dass ich irgendetwas gemacht hätte. Wenn ich sie dann wieder öffne...usw. usw ;)

Wie kann ich eine solche Instabilität beheben? Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.

Weiß einer nen Tipp?
Danke!