1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Mal fehlen Fotos, mal sind sie da??

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von apfeltasche82, 13.09.07.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,

    ich habe mehrere iPhoto Libraries, zwei auf einer externen Festplatte, eines auf der internen.
    Eigentlich läuft das alles auch soweit, nur eines verstehe ich nicht: Die erste, älteste Library ist ein wenig launisch, sprich: Das eine Mal öffne ich sie, alles super. Dann, wenn ich sie nochmal öffne, werden plötzlich Bilder nicht mehr gefunden, ohne, dass ich irgendetwas gemacht hätte. Wenn ich sie dann wieder öffne...usw. usw ;)

    Wie kann ich eine solche Instabilität beheben? Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.

    Weiß einer nen Tipp?
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen