1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto löscht Ereignisse automatisch ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von seno, 26.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wenn ich aus einem ereigniss alle Fotos lösche oder in andere Ereignisse verschiebe löscht iPhoto das ereigniss automatisch und lässt keinen leeren ordner zurück - normal ? ? ? ? ? ? ? ?

    Ich finde es umständlich wenn ich das Ereignis wieder befüllen will muss ich es manuell neu erstellen.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Was ist daran bescheuert? Ich meine wenn keine Photos mehr drin sind, gibt es das Ereignis nicht mehr. Vielleicht solltest du anfangen mit Ordnern zu arbeiten, die bleiben. Ereignisse sind ja da um Fotos von einem oder mehreren Tagen zusammen zu halten.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ok, wie erstelle ich ordner in iPhoto ?
     
  4. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Ablage > Neuer Ordner
     

Diese Seite empfehlen