1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto löschen rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bluestar, 19.06.06.

  1. Bluestar

    Bluestar Gast

    Hi!

    Als Mac-Betreuer für sämtliche Bekannten und Verwandten habe ich heute mal wieder ein Problem mit iPhoto, bei dem meine gefundene Lösung mir viel zu teuer erscheint, vll kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Mac OS X 10.1.x und iPhoto 1.1
    Dateien wurden gelöscht, aus dem Archiv. Leider werden die Dateien noch gebraucht, ergo lange Gesichter.
    Was tun? IPhoto 1.1 hat noch keinen Papierkorb, im OS X Papierkorb sind die Dateien (natürlich) auch nicht.
    Ich brauche also eine "undelete" Funktion. Nach Suche im Internet habe ich bisher nur sehr teure kommerzielle Software wie z.B. filesalvage (90 Dollar) gefunden, die den Job wahrscheinlich erledigen könnten.
    Gibts da ne Alternative? Ich würde lieber eine Weile "rumbasteln" als für die einmalige Anwendung einer Software so viel Geld auszugeben.
     

Diese Seite empfehlen