• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Library

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Ich habe ganz viele Bilder. Wenn ich über Spotlight "iPhoto Library" aufrufe, öffnet sich iPhoto. Im Finder habe ich unter Bilder keinen Ordner oder Datei mit dem Namen iPhoto Library (diese hatte ich ganz am Anfang, als ich mich noch nicht auskannte, gelöscht.) Kann ich irgendwie einen neuen Ordner wieder erstellen, der dann von iPhoto "angenommen" wird? Und: wie bekomme ich meine ganzen Bilder da rein?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Beim iphotostart alt gedrückt halten und den ordner ~/benutzer/fotos auswählen
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Gemacht. ABER dann startet iPhoto leer, also so als wären keine Bilder mehr da. Beim nächsten Versuch + der Schrecksekunde, ob alle Bilder weg sind, konnte ich über den Weg alt+iPhoto eine Library anklicken, so dass jetzt wieder meine Bilder usw. da sind. Aber der Ordner Benutzer/Bilder/iPhoto/Library existiert nicht.