1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lerner, 27.04.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Ich habe ganz viele Bilder. Wenn ich über Spotlight "iPhoto Library" aufrufe, öffnet sich iPhoto. Im Finder habe ich unter Bilder keinen Ordner oder Datei mit dem Namen iPhoto Library (diese hatte ich ganz am Anfang, als ich mich noch nicht auskannte, gelöscht.) Kann ich irgendwie einen neuen Ordner wieder erstellen, der dann von iPhoto "angenommen" wird? Und: wie bekomme ich meine ganzen Bilder da rein?
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Beim iphotostart alt gedrückt halten und den ordner ~/benutzer/fotos auswählen
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Gemacht. ABER dann startet iPhoto leer, also so als wären keine Bilder mehr da. Beim nächsten Versuch + der Schrecksekunde, ob alle Bilder weg sind, konnte ich über den Weg alt+iPhoto eine Library anklicken, so dass jetzt wieder meine Bilder usw. da sind. Aber der Ordner Benutzer/Bilder/iPhoto/Library existiert nicht.
     

Diese Seite empfehlen