1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto Library

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von chris3107, 18.04.08.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo,

    ich habe mir in letzter Zeit mal genauer IPhoto angeschaut und habe eine Frage.
    Wenn ich die Photos impotiere, werden diese ja als Dateien in die Iphoto Library kopiert.
    Ist das der einzige Ort wo sie gespeichert werden? Ich frage daher, denn wenn du Bilder an mehreren Stellen gespeichert werden hätte ich bei vielen Bilder Speicherplatzprobleme.

    THX

    Chris
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Erstmal nur in den Ordner "Originals" inkl. Thumb. Wenn du die Bilder bearbeitest, dann wird eine Kopie in "Modified" abgelegt.
     

Diese Seite empfehlen