1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library von mehreren Macs betrachten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von TweeK, 07.03.08.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo Leute!

    Also ich hab momentan eine sehr große Aufgabe. Ich habe einen Ubuntu Dapper Server zuhause. Mit dem zusammen hängen meine Macs im Netz.

    Jetzt hätte ich gerne das ich die Library von iPhoto auf dem Server ablege und von beiden Mac geräten zugriff habe.

    So das ich auf beiden die Fotos ansehen kann.

    Gibt es diese Möglichkeit?

    Leider hab ich auf einem Mac iPhoto 08 und am anderen 06

    mfg
     

Diese Seite empfehlen