iPhoto Library verweist nicht

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Wieso kopiert iPhoto IMMER WIEDER Fotos in die Mediathek, wenn ich sie reinziehe, obwohl ich in den Einstellungen die Checkbox ausgeschaltet habe. Ich will NUR Verweise in iPhoto und die Originalfotos unter Brdige und Lightroom verwalten.
Ich hab die Library komplett gelöscht und versuch es immer wieder. Funktioniert dieses Feature ganz einfach nicht???
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wieso benutzt du überhaupt iPhoto wenn du Produkte von Adobe benutzt die das selbe bewerkstelligen und dazu noch besser sind?
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Wieso benutzt du überhaupt iPhoto wenn du Produkte von Adobe benutzt die das selbe bewerkstelligen und dazu noch besser sind?

Ich wollte iPhoto halt für die iApps nutzen. Wenn man mal schnell ein Foto über die Medien/Info Palette irgendwo reinhaben will...
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Wieso ist das nur so? Ich würde mich der Hauptfrage anschliessen.
Habe immer noch die iPhoto Libary obwohl der kaken weg ist. Will meine Bilder in Ordnern!
 
  • Like
Reaktionen: arvalond

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Wenn man Bilder einzeln reinzieht, legt iPhoto einen Verweis an. Ziehe ich den ganzen Ordner rein, so kopiert er die Bilder in die eigene Library. Wie beknackt ist das denn bitteschön???