1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library verweist nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von arvalond, 25.01.09.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Wieso kopiert iPhoto IMMER WIEDER Fotos in die Mediathek, wenn ich sie reinziehe, obwohl ich in den Einstellungen die Checkbox ausgeschaltet habe. Ich will NUR Verweise in iPhoto und die Originalfotos unter Brdige und Lightroom verwalten.
    Ich hab die Library komplett gelöscht und versuch es immer wieder. Funktioniert dieses Feature ganz einfach nicht???
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wieso benutzt du überhaupt iPhoto wenn du Produkte von Adobe benutzt die das selbe bewerkstelligen und dazu noch besser sind?
     
  3. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Ich wollte iPhoto halt für die iApps nutzen. Wenn man mal schnell ein Foto über die Medien/Info Palette irgendwo reinhaben will...
     
  4. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Wieso ist das nur so? Ich würde mich der Hauptfrage anschliessen.
    Habe immer noch die iPhoto Libary obwohl der kaken weg ist. Will meine Bilder in Ordnern!
     
    arvalond gefällt das.
  5. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Hier weiß...

    ...keiner Rat.... HILFE
     
  6. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Wenn man Bilder einzeln reinzieht, legt iPhoto einen Verweis an. Ziehe ich den ganzen Ordner rein, so kopiert er die Bilder in die eigene Library. Wie beknackt ist das denn bitteschön???
     

Diese Seite empfehlen