1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto- library verschollen..?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kleinercowboy, 15.07.08.

  1. hallo zusammen..

    nachdem mein iphoto vor einiger zeit abgeschmiert ist.. hab ich neuinstalliert (5.0) die library lag auf externer festplatte. nach der neuinstallation hat das programm keinen neuen orner für die ibrary angelegt, und somit kann ich auch dem programm nicht meinen externen speicherort angaben, da ich die neue library ja nicht umbenennen kann. hab mal testweise fotos reingeladen, aber keine ahnung, wo er die hinlagert.. fide über den finder keine library mehr..

    wer weiß rat? danke... ;)
     

Diese Seite empfehlen