1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Library und MobileMeAlbum synchron halten...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von BreZel, 26.01.10.

  1. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Hallo,

    habe eine ganz einfache Idee und weiß nicht wie es anstellen soll...
    Habe weder auf google noch mit der SuFu etwas passendes gefunden. Also denke ich dass es entweder so einfach ist dass entweder keiner fragt oder es geht halt nicht...

    Ich habe ein Album in meinem iPhoto (lokal gespeichert) das heist "Urlaub 2009".
    Dort habe ich ne Menge Bilder drinnen.
    Jetzt habe ich über den Webbrowser ein Album "Urlaub 2009" erstellt, welches leer ist, damit dort Freunde/Familie Ihre Bilder reinladen können.
    Gibt es ein Möglichkeit die dort von Freunden geuppten Fotos in mein lokal gespeichertes Album "Urlaub 2009" zu importieren ?

    Gehe ich richtig der Annahme: Wenn ich ein Album aus meinem iPhoto raus auf MobileMe veröffentliche und dort jemand Bilder reinlädt hält er es automatisch mit meinem iPhotoalbum synchron ?

    mfg
    Max
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Rischtisch! So Du denn iPhoto zwischendurch mal startest und lange genug laufen laesst, um die neu hinzugefuegten Bilder herunterzuladen.
     

Diese Seite empfehlen