• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Library und MobileMeAlbum synchron halten...

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hallo,

habe eine ganz einfache Idee und weiß nicht wie es anstellen soll...
Habe weder auf google noch mit der SuFu etwas passendes gefunden. Also denke ich dass es entweder so einfach ist dass entweder keiner fragt oder es geht halt nicht...

Ich habe ein Album in meinem iPhoto (lokal gespeichert) das heist "Urlaub 2009".
Dort habe ich ne Menge Bilder drinnen.
Jetzt habe ich über den Webbrowser ein Album "Urlaub 2009" erstellt, welches leer ist, damit dort Freunde/Familie Ihre Bilder reinladen können.
Gibt es ein Möglichkeit die dort von Freunden geuppten Fotos in mein lokal gespeichertes Album "Urlaub 2009" zu importieren ?

Gehe ich richtig der Annahme: Wenn ich ein Album aus meinem iPhoto raus auf MobileMe veröffentliche und dort jemand Bilder reinlädt hält er es automatisch mit meinem iPhotoalbum synchron ?

mfg
Max
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Gehe ich richtig der Annahme: Wenn ich ein Album aus meinem iPhoto raus auf MobileMe veröffentliche und dort jemand Bilder reinlädt hält er es automatisch mit meinem iPhotoalbum synchron ?
Rischtisch! So Du denn iPhoto zwischendurch mal startest und lange genug laufen laesst, um die neu hinzugefuegten Bilder herunterzuladen.