1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto library sichern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von ApfelBook, 13.11.09.

  1. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte meine Festplatte austauschen.
    Dazu möcte ich vorher meine Bilder etc. sichern. Da ich in iphoto bereits bei fast jedem Bild den Ort + Gesicht benannt habe, sowie für jedes Ereignis extra noch Alben angelegt habe, ist es mir wichtig dass auch die Einstellungen bei der Sicherung erhalten bleiben. Wie mache ich das am Besten?

    Danke schonmal..!

    Liebe Grüße
    Apfelbook
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ich würde spontan mal Time Machine in den Raum werfen.
     
  3. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    hmm, ich muß leider ehrlich zugeben dass ich mit Time Machine noch nie gearbeitet habe :-s
    gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Einmal ist immer das erste mal ;) Das gute daran ist, dass du dir um praktisch nichts Gedanken machen musst - macht TM alles von allein. Das erste Backup dauert etwas, aber bei der Neuinstallation hast du's dafür um so einfacher.
     
  5. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Hmm hast eigentlich Recht :) Mach mich gleich mal an die Arbeit
     

Diese Seite empfehlen