• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto library sichern

ApfelBook

Pferdeapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
80
Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Festplatte austauschen.
Dazu möcte ich vorher meine Bilder etc. sichern. Da ich in iphoto bereits bei fast jedem Bild den Ort + Gesicht benannt habe, sowie für jedes Ereignis extra noch Alben angelegt habe, ist es mir wichtig dass auch die Einstellungen bei der Sicherung erhalten bleiben. Wie mache ich das am Besten?

Danke schonmal..!

Liebe Grüße
Apfelbook
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Ich würde spontan mal Time Machine in den Raum werfen.
 

ApfelBook

Pferdeapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
80
hmm, ich muß leider ehrlich zugeben dass ich mit Time Machine noch nie gearbeitet habe :-s
gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Einmal ist immer das erste mal ;) Das gute daran ist, dass du dir um praktisch nichts Gedanken machen musst - macht TM alles von allein. Das erste Backup dauert etwas, aber bei der Neuinstallation hast du's dafür um so einfacher.
 

ApfelBook

Pferdeapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
80
Hmm hast eigentlich Recht :) Mach mich gleich mal an die Arbeit