• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Library ohne Icon

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo!

Derzeit sieht meine iPhoto Library etwas blöd aus der Wäsche: Ihr fehlt ein Icon. Statt dem Fotostapel ist nur noch ein Icon für nicht erkannte Dateitypen übrig. Ein rebuild der iPhoto Library hat nichts geholfen und den Paketinhalt der Iconlosen in eine neue mit Icon zu verschieben nützt auch nichts, weil dann die neue auch kein Icon mehr hat.

Vielleicht kann mir wer sagen, wie ich das richtig stellen kann oder wo in den iPhoto Librarys normalerweise das Paket-Icon liegt, so dass ich das wieder an den richtigen Ort bringen kann.

Danke. vcr
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das Icon ist unter Programme/iPhoto, rechtsklick auf "Paketinhalt zeigen" unter Contents/Resources/IPLibraryIcon.icns zu finden. :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Nach 2 Jahren pushe ich mal wieder. Es ist nämlich lästig, dass da kein Icon ist...