1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library ohne Icon

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vcr80, 18.07.09.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Hallo!

    Derzeit sieht meine iPhoto Library etwas blöd aus der Wäsche: Ihr fehlt ein Icon. Statt dem Fotostapel ist nur noch ein Icon für nicht erkannte Dateitypen übrig. Ein rebuild der iPhoto Library hat nichts geholfen und den Paketinhalt der Iconlosen in eine neue mit Icon zu verschieben nützt auch nichts, weil dann die neue auch kein Icon mehr hat.

    Vielleicht kann mir wer sagen, wie ich das richtig stellen kann oder wo in den iPhoto Librarys normalerweise das Paket-Icon liegt, so dass ich das wieder an den richtigen Ort bringen kann.

    Danke. vcr
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das Icon ist unter Programme/iPhoto, rechtsklick auf "Paketinhalt zeigen" unter Contents/Resources/IPLibraryIcon.icns zu finden. :)
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    und wie bring ich jetzt ihn jetzt dazu, das auch anzuzeigen?
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Nach 2 Jahren pushe ich mal wieder. Es ist nämlich lästig, dass da kein Icon ist...
     

Diese Seite empfehlen