1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sim1344, 10.03.09.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    ich habe gerade gesehen, dass die Datei die die iPhoto Library beinhaltet 10 GB groß ist. Die gesamten Fotos habe ich in dem Ordner "Bilder" abgelegt und dort die Fotos durch Unterordnere in Ereignisse eingeteilt. Für meine Bedürfnisse ist dies vollkommen ausreichend. Da ich iPhoto schon lange nicht mehr verwende möchte ich nun auch diese Library löschen und den Platz anders verwenden.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich feststellen ob die Fotos die in dieser Library sind auch in meinem Ordner vorhanden sind? Ich möchte nämlich vermeiden Fotos aus versehen zu löschen! (Die Fotos einzeln zu prüfen bei 10 GB ist ein bisschen zuuu aufwändig!)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Befasse dich mal mit dem Automator, vielleicht ist da eine Lösung dabei.
    salome
     

Diese Seite empfehlen