iPhoto Library kaputt!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von commander, 16.12.09.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.206
    Hallo zusammen,

    in meinem Filevault geschützten Privataccout (d.h. ohne Timemachine Backup, da nicht möglich), hats mit meine 9 GB große iPhoto Library (2004-2009) gesprengt.

    iPhoto öffnet sich mit dieser Library leer, d.h. es wird kein einiziges Foto, kein Event mehr angezeigt. :(

    Ein Reparieren bringt ebenso nichts, obwohl alle Fotos nachweislich da sind! (siehe http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107947-de )

    Die Library einfach mit den Originalen aufzubauen geht auch nicht so einfach, da ich ca. ein Drittel überarbeitet habe - ich müsste also zusammenkopieren und würde dann die Originale verliere - ach, alles mist!

    Hat jemand noch irgendeine Ideen, wie ich iPhoto dazu bewegen kann, die Library neu aufzubauen?

    Gruß,

    .commander
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.206
    So schauts in der Library aus, alle xml-Files leer.... :(
     

    Anhänge:

  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.206
    was ich SCHREIB, ist wurscht, aber DU solltest wissen WAS.