• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Library kaputt!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hallo zusammen,

in meinem Filevault geschützten Privataccout (d.h. ohne Timemachine Backup, da nicht möglich), hats mit meine 9 GB große iPhoto Library (2004-2009) gesprengt.

iPhoto öffnet sich mit dieser Library leer, d.h. es wird kein einiziges Foto, kein Event mehr angezeigt. :(

Ein Reparieren bringt ebenso nichts, obwohl alle Fotos nachweislich da sind! (siehe http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107947-de )

Die Library einfach mit den Originalen aufzubauen geht auch nicht so einfach, da ich ca. ein Drittel überarbeitet habe - ich müsste also zusammenkopieren und würde dann die Originale verliere - ach, alles mist!

Hat jemand noch irgendeine Ideen, wie ich iPhoto dazu bewegen kann, die Library neu aufzubauen?

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
So schauts in der Library aus, alle xml-Files leer.... :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-16 um 22.01.21.png
    Bildschirmfoto 2009-12-16 um 22.01.21.png
    48,8 KB · Aufrufe: 154

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
was ich SCHREIB, ist wurscht, aber DU solltest wissen WAS.