1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library kaputt!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von commander, 16.12.09.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hallo zusammen,

    in meinem Filevault geschützten Privataccout (d.h. ohne Timemachine Backup, da nicht möglich), hats mit meine 9 GB große iPhoto Library (2004-2009) gesprengt.

    iPhoto öffnet sich mit dieser Library leer, d.h. es wird kein einiziges Foto, kein Event mehr angezeigt. :(

    Ein Reparieren bringt ebenso nichts, obwohl alle Fotos nachweislich da sind! (siehe http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107947-de )

    Die Library einfach mit den Originalen aufzubauen geht auch nicht so einfach, da ich ca. ein Drittel überarbeitet habe - ich müsste also zusammenkopieren und würde dann die Originale verliere - ach, alles mist!

    Hat jemand noch irgendeine Ideen, wie ich iPhoto dazu bewegen kann, die Library neu aufzubauen?

    Gruß,

    .commander
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    So schauts in der Library aus, alle xml-Files leer.... :(
     

    Anhänge:

  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    was ich SCHREIB, ist wurscht, aber DU solltest wissen WAS.
     

Diese Seite empfehlen