• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhoto-Library erkennt nichts mehr obwohl alle Ereignisse noch da sind

Terracroi

Erdapfel
Registriert
03.07.12
Beiträge
1
Hej Leute,

ich habe ein Problem mit meinem iphoto. Mein Mac OS X, Version 10.5.8 hat noch iphoto 8. Ich habe so viele Bilder, dass ich die iphoto-library auf einer externen Festplatte habe. Nun habe ich versehendlich das usb-Kabel vom Mac getrennt ohne es abzumelden. Reflexartig stöpselte ich wieder ein und öffnete iPhoto, dass hat offensichtlich die Datei "Library6.iPhoto" überspeichert.

Seither ist die iphoto-library wie auf 0 gestellt obwohl im iPhoto-Paket noch sämtliche Daten vorhanden sind - Modified, Orignals, Cache etc.

Wie kann ich den Stand vor der Überspeicherung wiederherstellen?

Oder wenn das nicht geht, wie kann ich die Mediathek neu mit den Dateien, die ja vorhanden sind, verknüpfen?

Danke!
 
Wenn du iPhoto mit gedrückter AltTaste startest und dann nochmals die iPhoto Library auswähltest, gleiches Problem?
Ansonsten, einfach aus dem Backup iPhoto wiederherstellen.