1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 05.12.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    kann es sein, dass Bilder, die ich z.B. in einem Film in iPhoto lösche trotzdem in der iPhoto- Library bleiben? Wie kann man das einstellen, dass die auch dort gelöscht werden? Womöglich habe ich jetzt viele Bilder, die eigentlich gelöscht sein sollten immer noch in der Library. Das frisst auf Dauer ganz schön Speicher. Wie bekomme ich die denn da jetzt gelöscht? Alle per Hand einzeln aussuchen?
     
  2. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    OK, die Bilder habe ich weg (Papierkorb leeren -> Augen auf beim Eierkauf, manchmal liegt die Lösungso nah und man ist auf beiden Augen blöd). Aber die leeren Ordner in der Library, die nerven mich schon noch...
     
  3. morten

    morten Gast

Diese Seite empfehlen