1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto Library auf Zweitrechner nimmt alten Zustand an

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Rostauge, 07.12.09.

  1. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    Hi,

    ich hab ein seltsames Problem mit einer Iphoto Library...

    in der Library auf Rechner_1 hab ich 2 Bilder mehr drin als in der auf Rechner_2. Das sehe ich auch an der grösseren Datei der Library. Wenn ich versuche die Library auf Rechner_2 zu öffnen nachdem ich sie kopiert habe, wird der alte Zustand in die Library geschrieben, die Dateigrösse ändert sich wieder zu dem Zustand, wie die Datei ursprünglich war ohne die beiden Bilder.

    Wie kommt es zu dieser Aktualisierung? ich hab schon die Zugriffsrechte gecheckt...

    gruss R
     

Diese Seite empfehlen