1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphoto Library auf Rechner kopieren ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von beam, 13.11.08.

  1. beam

    beam Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    23
    guten Abend,

    ich versuche seit einer Woche eine Library von meinem Imac per Airport auf mein Macbook zu bekommen. Nach 1/3 der kopie bekomme ich eine Fehlermeldung " Es gibt auf dem Zielort schon eine Library". Ich kann die vorhandene aber auch vorher löschen und bekomme trotzdem diese Meldung. Ich kann auch die Library vor dem kopieren umbenennen und es ist auch egal vo ich sie auf meinem Macbook hinkopiere, ich bekomme immer diese Fehlermeldung.

    Ich habe echt keine Lust mehr, kann mir bitte jemand helfen ?

    VG
    Jan
     
  2. beam

    beam Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    23
    ERLEDIGT



    Hallo zusammen,

    ich habe nach einer Woche doch noch die Lösung gefunden.

    Wenn ich die Datei vor dem kopieren zipe, bekomme ich sie auf das Macbook und kann da ganz normal entpacken und benutzen.


    VG
     

Diese Seite empfehlen