1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Library auf meinem iMac übertragen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DaddyPrime, 11.01.10.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Hi,

    habe versucht von meinem MBA aus dem Ordner Bilder die iPhoto Library (11GB) auf eine externe Festplatte zu kopieren. Von hier aus wollte ich die Library dann auf meinen iMac übertragen.
    Leider dauert Kopiervorgang 20 Stunden. Das sehe ich ja wohl eher als einen Witz.

    Wie kann ichs jetzt am besten andstellen. Ausgangslage ist einfach dass ich die iPhoto Library von meinem MBA auf meinen iMac übertragen möchte?

    LG DaddyPrime
     
  2. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Da hast du wohl eine extrem langsame Verbindung; eventuell falsches (1.1er) USB Kabel erwischt.
    Versuche doch mal ein anderes.

    11 GB dauern zwar ein Stück - solange aber auch nicht.
    Viel Erfolg. :)
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Nein hab ich nicht. Habs jetzt auch noch einmal über iPof versucht. Wieder 20 Stunden *OMGF* das darf doch nicht wahr sein oder?
    Gibts denn da nichts so wie in der Art Migrationsassisstenten?
     
  4. br34ker

    br34ker Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    18
    Vielleicht ist die externe Platte mit FAT 32 oder NTFS partitioniert - Da dauert der Schreibzugriff vom Mac aus länger
     
  5. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    hm, ich übertrag meine Library (auch so um die 12GB) immer wieder mal vom MacBook auf den MacPro oder umgekehrt per Firewire (Festplattenmodus), um die Sachen synchron zu halten. Geht relativ flott...
     

Diese Seite empfehlen